Anzeigenverkäufer/in im Außendienst

PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH

Ruhrgebiet, Niederrhein,

Marketing / PR / Werbung

Medien

Anzeigenverkäufer/in im Außendienst PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH Ruhrgebiet, Niederrhein, Emsland, Münsterland Sie übernehmen den Anzeigenverkauf für die bereits vor­handenen oder neuen Titel.

Wir Sind Ein In Deutschland Bestens Eingeführter Spezialverlag Für Freizeit­kar­ten Zu Unseren Derzeit Rund 550 Verschiedenen Produkten - Erlebnisführer Rad- Und Wanderführer Motorradkarten Stadtpläne Regionale Reiseführer - Kommen Jedes Jahr Etwa 50 Neue Hinzu Gründe Für Unser Solides Wachstum Sind Der Be­sonders Informative Gut Aufbereitete Inhalt Eine überaus Praktische Handhabung Und Un­se­re 20 Jahre Kompetenz In Der Kartographie Wir Wachsen Weiter - Und Das Ist Ihre Chance übrigens Auch Für Quereinsteiger Die Es Reizt Nach Guter Einar­bei­tung Mit Einem Neuen Produkt Zu Starten Anzeigenverkäufer/in Im Außendienst Für Freizeit- Und Touristikkarten Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Den Anzeigenverkauf Für Die Bereits Vor­handenen Oder Neuen Titel Wesentlich Dabei Ist Dass Es Sich Immer Um The­ma­tisch Passende Werbung Handelt Die Dem Kunden Einen Mehrwert Zur Karte Vermittelt Als Zweiten Vertriebs­weg Akquirieren Sie Neue Partner Die Sie Von Unserem Kartenkonzept über­zeu­gen Zum Beispiel Hotels Frei­zeit­ein­rich­tun­gen Gastronomische Be­trie­be In Ihren Aktivitäten Werden Sie Kom­pe­tent Von Unseren Fachleuten Im In­nen­dienst Unterstützt Ihr Profil: Sie Sind überzeugend Im Verkaufsgespräch Und Abschluss­si­cher Idealerweise Haben Sie Bereits Erfah­run­gen Im Anzeigenverkauf Oder Kommen Aus Einer ähnlichen Vertriebs­funktion Sie Verstehen Es Vorhandene Ge­schäfts­beziehungen Zu Pflegen Und Neue Hinzuzugewinnen Ihre Kreativen Ideen Zur Erweiterung Des Absatz­mark­tes Sind Immer Willkommen Wenn Sie Schon Immer Für Ein Marktführendes Unter­neh­men Mit Enormem Ausbau­po­ten­zial Tätig Sein Wollten Sollten Wir Uns Kennen­lernen Sie Finden Bei Uns Eine Berufliche Perspektive Mit Guten Vertragskonditionen Ausführliche Informationen über Unser Attraktives Kartensortiment Finden Sie Auf Unserer Website Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr Heinz Nettsträter Jr Unter 02942 98870-0 Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte An Info@de Bzw Per Post An Mbh Mühlenstraße 11 59590 Geseke Wwwde Anzeigenverkäufer Anzeigenverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Verkauf Touristik-karten Touristik Vertrieb Vertriebstätigkeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Akquisition Akquise Partnerakquisition Partnerakquise Marketing Marktbeobachtung Verlagskaufmann Verlagskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Touristikkaufmann Touristikkauffrau Kartografie Kartographie Verlagswesen Freizeitkarten Reiseführer Mbh 59590 Geseke Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Bochum Dortmund Duisburg Düsseldorf Essen Hamm Haren Krefeld Lingen Meppen Münster Nordrhein-westfalen Nrw Niedersachsen Ax42995by Anzeigenverkäufer Anzeigenverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Verkauf Touristik-Karten Touristik Vertrieb Vertriebstätigkeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Akquisition Akquise Partnerakquisition Partnerakquise Anzeigenverkäufer/in Im Außendienst Sie übernehmen Den Anzeigenverkauf Für Die Bereits Vor­handenen Oder Neuen Titel Ruhrgebiet Niederrhein Emsland Münsterland Anzeigenverkäufer Anzeigenverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Verkauf Touristik-Karten Touristik Vertrieb Vertriebstätigkeit Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeit Akquisition Akquise Partnerakquisition Partnerakquise

Anzeigenverkäufer/-in als Handelsvertreter/-in im Außendienst für Freizeit- und Touristikk
   Publicpress Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Anzeigenverkäufer/-in im Außendienst Begehrte Freizeit- und Touristikkarten
   Publicpress Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Anzeigenverkäufer/in im Außendienst
   PUBLICPRESS Publikationsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Expert Corporate Governance und Compliance (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

Betriebswirt:in (m/w/d)
   Bischöfliches Generalvikariat Aachen (Aachen)